Emil

Emils Abschiedsshow

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, verlässt uns leider unser Bassist Emil. Nach über 75 gemeinsamen Shows ist es an der Zeit, ein letztes Mal zusammen mit ihm die Bühne auseinander zu nehmen. Dies geschieht am 28. September im Coq D'Or in Olten (CH).

6 Jahre lang war Emil ein bedeutender Teil von Mind Patrol. In dieser Zeit hat er sich nicht nur als technisch überragender Bassist sondern auch als Rampensau sondergleichen einen Namen in der Szene gemacht. Emil geht nun seinen Weg weiter - leider ohne Mind Patrol. Ein allerletztes Mal wollen wir nochmals zusammen mit ihm auf der Bühne feiern. Dazu gibt’s the best & worst aus den letzten 6 Jahren. Es gibt Hits - aber auch Songs, die wir (zu recht) in der Schublade versorgt haben. Lustig wirds auf jeden Fall, also nicht verpassen!