Emil

Emil verlässt Mind Patrol

Mit gebrochenem Herzen müssen wir mitteilen, dass unser Bassist Emil beschlossen hat, Mind Patrol zu verlassen. Emil kam vor 6 Jahren als 15-jähriger Bassmaniac zu uns und mit ihm machten wir die ersten Schritte außerhalb unseres Proberaums.

Eine Band braucht viel Zeit und Energie. Allein im letzten Jahr haben wir 23 Shows gespielt und hatten eine komplette Albumproduktion. Unser ganzes Leben hat sich in den letzten Jahren verändert und jetzt sind wir an einem Punkt, an dem Emil nicht genug Zeit für Mind Patrol findet.

Emil wurde und wird für immer unser Bruder sein. Er war ein großer Teil unserer Band und seine Live-Auftritte sind unerreicht. Wir bereuen seine Entscheidung, aber natürlich verstehen und akzeptieren wir sie.

Das Gute ist, dass Emil alle Shows bis zum Sommer spielen wird. Es gibt also viele Gelegenheiten, uns mit Emil dabei zu sehen, wie er die Bühne zerstört. Wir werden bekannt geben, welche Show Emils Abschiedsshow sein wird.

Zum anderen bedeutet das auch, dass wir einen neuen Bassisten suchen. Wir werden bald detaillierte Informationen veröffentlichen.